Führerschein

FÜHRERSCHEINE KOLL 1250 skal 7472

Mit Ihnen auf dem Weg zum Führerschein

Die Fahrschule Fred Kriegel bietet seit Jahren hochwertige indivduelle Ausbildung – auch als Ferienfahrschule –
um

  • einen Führerschein zu erwerben,
  • sich als Berufskraftfahrer weiterzubilden,
  • nach einer Pause wieder in den Straßenvekehr einzusteigen oder
  • sich in fortgeschrittenem Alter auf die eigenen körperlichen Veränderungen einzustellen.

Unsere Leidenschaft gilt Ihrer Sicherheit beim Bewegen von Kraftfahrzeugen. Wir helfen jedem gern, auf seinem Weg ein sicherer Verkehrsteilnehmer zu werden oder zu bleiben. Immerhin bleibt das Leben für alle ein Lernprozess.

Unsere Klasse(n) Ausbildung

In diesen Führerscheinklassen bildet die Fahrschule Fred Kriegel aus:

Zweiradklassen
AM  Symbol_AM
A     Symbol_A
A1    Symbol_A1
A2    Symbol_A2
PKW-Klassen:
B        Symbol_B
BE     Symbol_BE

B 96  Symbol_BE

LKW-Klassen:
C      fahrerlaubnisklasse-c
CE   fahrerlaubnisklasse-ce
C1
   Symbol_C1
C1E Symbol_C1E
Sonder-Klassen

Land- und Forstwirtschaft:
L  Symbol_L
Symbol_T
Prüfungsbe-
scheinigung
Mofa  Symbol_AM

Praktische Zweiradausbildung kann natürlich nur mit der notwendigen Schutzausrüstung stattfinden. Jeder ist für seine Schutzausrüstung selbst verantwortlich. Also bitte mitbringen. Details lesen.

Das Begleitete Fahren erlaubt den frühen Einstieg in die automobile Selbständigkeit. Zum BF17
haben wir alle wichtigen Infos zusammengestellt, z.B. Antragsunterlagen, was für Teilnehmer und Begleiter zu beachten ist und wer Begleiter werden kann.

Kosten eines Führerscheins

Was kostet der Spaß?”, ist eine wichtige und oft gestellte Frage. Aber das im Voraus schwer zu beantworten. Eins ist allerdings sicher:  billig ist nicht preiswert. Uns ist ein fairer Preis wichtig. Aber noch wichtiger ist uns, die gute und engagierte Ausbildung und Schulung. Immerhin geht es um Ihre Sicherheit im Straßenverkehr.

Fahrschulwechsel

Die Ausbildung soll an einer anderen Fahrschule fortgesetzt werden? Mit der bisherigen Fahrschule läuft es nicht so gut? Seine Fahrschule kann man jederzeit problemlos wechseln. Hier gibt es die Details.

Führerscheinstellen

Die Adressen der Führerscheinstellen im Umkreis haben wir mit Öffnugnszeiten und Rufnummern zusammengetragen.